Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 70
Nordring 13a
59423 Unna

Azubialltag - Mittendrin statt nur dabei!

Unser Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement hat viel zu tun. Aktuell ist er im Verwaltungsteam des ambulanten Dienstes im Einsatz und unterstützt z.B. die Tourenplanung, Verordnungen oder Neuaufnahmen und ist Bindeglied zwischen Kunden und den Kollegen in der Pflege. Im Team hat er stets die Zufriedenheit der Kunden und das Anbieten optimaler Pflege im Blick.

Die Aufgaben und das weitläufige Themengebiet der Verwaltung reizen ihn. Im dritten Lehrjahr und kurz vor der Abschlussprüfung ist er mit eigenen Aufgaben und Verantwortung ein festes Mitglied unseres Verwaltungsteams. Im Team und mit seinen Aufgaben fühlt er sich wohl und sagt: "Ich bin gerne hier, denn hier bin ich mittendrin, statt nur dabei!"

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk