Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 70
Nordring 13a
59423 Unna

Karneval in den WG's und der Buschbande

Sowohl in den WG’s als auch in der Buschbande wurde in den letzten Tagen Karneval gefeiert!

In der Intensiv-Wohngemeinschaft „Alte Post“ schmissen sich die Bewohner*innen und Mitarbeitenden bereits am letzten Donnerstag in ausgefallene Kostüme und feierten die fünfte Jahreszeit mit einem leckeren Fingerfood-Buffet.

Auch in der Senioren-Wohngemeinschaft „Große Wiese“ wurde bereits an Weiberfastnacht gefeiert - neben leckeren Berlinern gab es dort für die Bewohner*innen und Mitarbeitenden ein exklusives Konzert der Praktikant*innen des EBG’s.

Im Stadtfenster haben sich die Bewohner*innen und Mitarbeitenden bereits am Montagmorgen verkleidet und zu einem leckeren Rosenmontags-Frühstück zusammengesetzt.

In der Buschbande, unserer eigenen Kindertagesstätte mit Tagesmutter Sabine, liefen ebenfalls am Rosenmontag kleine Feuerwehrmänner, Elefanten und Einhörner durch die Gegend und hatten in ihren Kostümen sichtlich viel Spaß!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk