Mo - Do: 8.00 - 16.30 Uhr / Fr: 8:00 - 12:00 Uhr 0 23 03 / 55 39 8 70
Nordring 13a
59423 Unna

Neuer regionaler Schwerpunkt Heinsberg - Krefeld - Mönchengladbach

Ab sofort ist Intensico mit neuem regionalen Schwerpunkt in Heinsberg - Krefeld - Mönchengladbach vertreten. Angeboten wird das Gesamtspektrum der ambulanten Kranken- und Intensivpflege für Kinder und Erwachsene. Für den neuen Schwerpunkt suchen wir Pflegefachkräfte m/w/d in Voll- und Teilzeit (Krankenschwestern /-pfleger, Kinderkrankenschwestern /-pfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Altenpfleger/innen). Ihre Ansprechpartnerin in Heinsberg ist Frau Möller, Telefon 0172 / 78 21 072.

Intensico auf dem "Open Care Festival" am 10.09.2019 in Essen

Nach dem Motto "von Pflegekräften für Pflegekräfte", findet am 10.09.2019 erstmalig das Open Care Festival in Essen statt. Der Fokus dieses Tages liegt auf dem Bereich der Versorgung von intensivpflegebedürftigen Menschen, die sowohl im klinischen als auch im außerklinischen Bereich die volle Kompetenz von Pflegekräften benötigen. Anfassen, Erleben, Fühlen, Ausprobieren, Mitmachen. Unter dieser Devise will das Open Care Festival allen Besuchern ein vielfältiges Programm bieten.

Theaterprojekt in Dortmund

Am 13.09.2019 findet im Theater/Depot, Dortmund um 20 Uhr ein bemerkenswertes Tanztheaterprojekt zum Thema "Glauben - mit oder ohne Religion" statt. Unsere Intensico Patientin, wirkt gemeinsam mit einem Tanz- und Schauspiel Team bei dem Stück `What I believe` mit. Herzliche Einladung an alle Interessierten, die gern dabei sein möchten..
Weitere Informationen: www.leere-fuelle.de/what-i-believe-2019

Ferienbetreuung 2019

Während die Sommerferien mit dem Beginn des neuen Schuljahres enden, bleiben uns tolle Erinnerungen von der diesjährigen Ferienbetreuung. Wir freuen uns, dass alle Kinder einen riesen Spaß hatten und wir ihnen ein tolles Programm anbieten konnten. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir unsere Mitarbeiter/innen während der Sommerferien mit einer firmeneigenen Ferienbetreuung unterstützen können.

Intensico ab sofort auch in Heinsberg und Umgebung

Ab sofort ist der Kinder- und Erwachsenen-Intensivpflegedienst Intensico auch in der Region Heinsberg aktiv. Informationen zu unseren Dienstleistungen und Jobangeboten in Heinsberg geben Frau Kraushaar und Frau Möller, 0174-391 78 07.

Intensico und Pflegedienst Busch mit großem Team beim AOK-Lauf

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen, die unser Team tatkräftig unterstützt haben. Es war ein toller Lauf.

Tag der Kinderhospizarbeit am 10. Februar 2019

Auch der ambulante Intensivpflegedienst Intensico beteiligt sich am Tag der Kinderhospizarbeit und schmückt Autos und Geschäftsräume mit dem symbolischen grünen Band.

Pflegefachkräfte gesucht!

 

 

Intensico besucht den Reiterhof

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk